Jeans Rucksack / Jeans Tasche - Details - Lexikon -

Jeansladen 24

Erfahre mehr über Deine Jeans!.

Der Jeansrucksack kam erstmals mit der Hippiebewegung auf. Der sowieso für Revoluzzertum stehende Denimstoff schien sich nicht nur für Hosen und Jeans Jacken zu gebrauchen. Seitdem ist der Jeansrucksack ein praktisches Utensil. Für Rucksäcke eignet er sich besonders, weil er neben der Robustheit auch mit vielseitigen Gestaltungsmöglichkeiten aufwarten kann.

Die Jeanstasche geht wie der Jeans Rucksack auf praktische Bedürfnisse zurück. Etwas aushalten sollte so eine Tasche und dabei trotzdem schick aussehen. Der Denim Jeansstoff war somit die ideale Lösung, zumal sich Jeanstaschen auch gut eignen, um eigene Muster oder Button anzunähen. Ob als Hand- oder Einkaufstasche, eine Jeanstasche ist auf fast allen Taschengebieten einsatzbereit.